Newsticker

Angela Merkel verteidigt Beschlüsse für Kontaktbeschränkungen als unausweichlich

Erfahrungen

21.02.2018

Vortrag über China

Die Große Mauer kommt vielen beim Stichwort China in den Sinn. Bei einem Vortrag kann man von Experten noch mehr über das Land lernen.

Im Wertinger Familienzentrum sprechen zwei Experten

Im Familienzentrum Wertingen, Fritz-Sauter-Straße 10, findet am Mittwoch, 28. Februar, ein “60plus Nachmittag” statt. Beginn ist um 15 Uhr.

Dabei gibt es Interessantes aus dem Reich der Mitte China zu erfahren. Dong-Sung und Hans-Georg Baumgardt berichten aus ihrem bewegten Leben. Mit „60plus“ sind sie aufgebrochen in eine fremde Kultur, um dort zu arbeiten und zu lehren. Wie und warum sie nach China gingen und was sie dort erlebt haben – darum geht es an diesem Nachmittag. Dazu gibt es einen musikalischen Teil mit Gitarrenbegleitung, sowie Kaffee, Tee und Gebackenes. Veranstalter ist die Freie evangelische Gemeinde Wertingen. Informationen gibt es bei Pastor Klaus Deckenbach unter Telefon 09074/958283 und im Internet unter www.wertingen.feg.de. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren