Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Geistlichem Rat zum 85. gratuliert

31.03.2009

Geistlichem Rat zum 85. gratuliert

Memmenhausen (k.s) - Geistlicher Rat Andreas Frey, der von 1966 bis 2000 die Pfarreiengemeinschaft Adelzhausen, Heretshausen, Hohenzell und Tödtenried betreut hat, feierte in seinem Geburtsort Memmenhausen seinen 85. Geburtstag. Da er an diesem Tag im Apostolatshaus der Pallottiner Hofstetten in Falkenstein/Bayerischer Wald weilte, besuchte ihn eine Delegation aus dem oberen Ecknachtal eine Woche später.

Große Wiedersehensfreude

Die Wiedersehensfreude war groß und im Klosterbräuhaus Ursberg wurde in netter Gesellschaft auch gevespert. Es gratulierten Pfarrer Eberhard Weigel, Mesnerin Angela Asam (Tödtenried), Pfarrsekretärin Christl Fischer, die langjährige Mesnerin Johanna Brosig ( Adelzhausen), Mesnerin Marianne Asam (Heretshausen), Mesnerin Maria Lechner (Adelzhausen).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren