Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Inchenhofen: 24-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss durch Inchenhofen

Inchenhofen
16.12.2020

24-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss durch Inchenhofen

Die Polizei kontrolliert einen 24-Jährigen, weil er ohne Kennzeichen unterwegs ist. Die Beamten bemerken, dass der Mann sich seltsam verhält. Ein Drogentest zeigt wieso.
Foto: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

Die Polizei kontrolliert einen 24-Jährigen, weil er ohne Kennzeichen unterwegs ist. Die Beamten bemerken, dass der Mann sich seltsam verhält. Ein Drogentest zeigt wieso.

Ein 24-Jähriger ist am Dienstag unter Drogeneinfluss durch Inchenhofen gefahren. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 12 Uhr mit einem BMW unterwegs. Weil sein Wagen kein KFZ-Kennzeichen hatte, kontrollierten Polizisten den Fahrer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.