Newsticker
RKI meldet 24.000 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 120
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. LKW landet im Graben: Schwerlastkran muss anrücken

Schiltberg-Metzenried

15.11.2019

LKW landet im Graben: Schwerlastkran muss anrücken

Die Polizei vermeldet am Freitagabend einen Unfall ohne Fremdbeteiligung zwischen Metzenried und Oberdorf. Die Straße ist mehrere Stunden gesperrt.
Foto: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Die Polizei vermeldet am Freitagabend den Unfall eines Lastfahrers ohne Fremdbeteiligung zwischen Metzenried und Oberdorf. Die Straße ist mehrere Stunden gesperrt.

Ein Lastwagenfahrer ist am Freitagabend im Schiltberger Ortsteil Metzenried mit seinem LKW von der Straße abgekommen und in den Graben gefahren. Wie die Polizei mitteilte, verletzte sich der Fahrer bei dem Unfall gegen 17 Uhr leicht und kam ins Aichacher Krankenhaus.

Bergungsarbeiten dauern mehrere Stunden

Der LKW-Fahrer war zwischen Metzenried und Oberdorf (Kreis Dachau) unterwegs und kam aus bislang noch ungeklärter Ursache. Die Bergungsarbeiten mit einem Schwerlastkran dauerten mehrere Stunden. (phis)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren