Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Neujahrsempfang: Schindele verabschiedet sich von den Pöttmesern

Neujahrsempfang
12.01.2020

Schindele verabschiedet sich von den Pöttmesern

Am Freitagabend hatte Bürgermeister Franz Schindele zum traditionellen Neujahrsempfang in den Pöttmeser Kultursaal geladen. Es war Schindeles letzte, große Veranstaltung als Rathauschef. Sein Dank all jenen, die ihn in seiner zwölfjährigen Tätigkeit begleitet und tatkräftig unterstützt hatten.
3 Bilder
Am Freitagabend hatte Bürgermeister Franz Schindele zum traditionellen Neujahrsempfang in den Pöttmeser Kultursaal geladen. Es war Schindeles letzte, große Veranstaltung als Rathauschef. Sein Dank all jenen, die ihn in seiner zwölfjährigen Tätigkeit begleitet und tatkräftig unterstützt hatten.
Foto: Vicky Jeanty

Der scheidende Bürgermeister Franz Schindele bedankt sich bei den Pöttmeser Bürgern. Er erzählt, was ihm an „seiner“ Marktgemeinde besonders gefällt.

Mit einem Händedruck, verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr, begrüßten Bürgermeister Franz Schindele und seine Gattin Barbara über 100 Gäste, die sich am Freitagabend zum Neujahrsempfang im Pöttmeser Kultursaal eingefunden hatten. Traditionell gilt diese Einladung primär den Vereinsvorständen- und mitgliedern, die sich in vielfacher Hinsicht als Ehrenamtliche um das gemeindliche Leben verdient gemacht haben. Zu den Gästen zählten Schindeles beide Stellvertreter, mehrere Gemeinderäte, die Kulturreferentin und die evangelische Pfarrerin Cornelia Dölfel.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren