Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Pöttmes: Angebrannte Kartoffeln lösen in Pöttmes Feuerwehr-Einsatz aus

Pöttmes
13.07.2020

Angebrannte Kartoffeln lösen in Pöttmes Feuerwehr-Einsatz aus

Zu einer Rauchentwicklung musste die Pöttmeser Feuerwehr ausrücken.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Eine Frau sperrt sich in Pöttmes aus und hat einen Topf Kartoffeln auf dem Herd stehen. Der Einsatz ist keine Herausforderung für die Feuerwehr.

Zu einem eher kleinen Einsatz musste am Montagnachmittag die Pöttmeser Feuerwehr ausrücken. Wie die Aichacher Polizei auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilte, hatte sich in der Bachgasse eine 60-jährige Frau ausgesperrt. Zuvor hatte sie aber noch Kartoffeln auf den Herd gestellt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.