Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Sternwallfahrt mit Rockband

Inchenhofen

14.07.2010

Sternwallfahrt mit Rockband

Junge Leute besuchen den heiligen Leonhard. In Inchenhofen findet am Samstag, 17. Juli, eine Jugendsternwallfahrt statt. Wie bereits im vergangenen Jahr sind alle Jugendlichen und Junggebliebenen eingeladen, den Gottesdienst um 19 Uhr in der Wallfahrtskirche mitzufeiern.

Die Messfeier steht unter dem Motto "Ich bin weg !?" und wird vom JuGo-Team der Pfarrei vorbereitet. Pfarrer Stefan Gast, Pfarrer Dr. Gerhard Höppler (KLJB) und Jugenddekanatsseelsorger Karlheinz Reitberger werden die Messe feiern. Die passende Musik liefert die Rockband Chain-Breakers.

Ministranten-Fußballturnier des Dekanats Aichach

Am gleichen Tag findet in Inchenhofen das Ministrantenfußballturnier des Dekanats Aichach statt. Im Anschluss werden die Ministranten in einem großen Kirchenzug vom Sportplatz zur Kirche ziehen und den Gottesdienst mitfeiern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemütlichen Beisammensein mit Cocktails im Pfarrgarten. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren