Newsticker

Wegen Corona: CDU-Spitze verschiebt Parteitag zur Vorsitzendenwahl ins nächste Jahr
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Straßenfest in Handzell

26.05.2015

Straßenfest in Handzell

Zum 36. Mal fand in Handzell (Pöttmes) das Straßenfest statt.
Bild: Josef Mörtl

Freiwillige Feuerwehr ist der Ausrichter

Bereits zum 36. Mal feierten die Handzeller (Markt Pöttmes) an Pfingsten ihr Pfingst- und Straßenfest. Ausrichter war erneut die Handzeller Feuerwehr. Insgesamt 50 freiwillige Helfer waren in und um die Küche im Einsatz. Viele Handzeller kamen zum Mittagstisch, wo Hendl und Rollbraten aufgetischt wurden. Draußen vor dem Zelt war für die Kinder eine Hüpfburg aufgebaut. Abends gab es im Zelt Livemusik von Cefix und Simone. (möd)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren