Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Kreisliga OstOst: Zell will nicht Favorit sein

Fußball-Kreisliga OstOst
17.08.2019

Zell will nicht Favorit sein

Der SC Griesbeckerzell und der TSV Pöttmes (hier eine Szene aus der vergangenen Saison) werden als Aufstiegsfavoriten in der Kreisliga gehandelt.

Nach Umbruch im Sommer gehört der SC Griesbeckerzell zu den Topteams. Auch der TSV Pöttmes wird in der Liga hoch gehandelt: Die Artes-Elf hat sich prominent verstärkt

Mit Metin Bas hat die prägende Figur der vergangenen Jahre den SC Griesbeckerzell im Sommer verlassen. Zweimal hatte der Stürmer den Klub in die Aufstiegsrelegation der Kreisliga Ost geführt, ein drittes Mal war ihm das in der vergangenen Saison knapp verwehrt geblieben. Doch wie schon bei Bas hat die Vereinsführung auf der Trainerposition scheinbar auch dieses Mal alles richtig gemacht: Das neue Trainerteam um die Kefer-Brüder Matthias und Marius sowie Simon Landes schlägt bereits jetzt voll ein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren