Newsticker
Corona: Zahl der insgesamt gemeldeten Infektionen in Deutschland übersteigt drei Millionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 31-Jährige mit mehr als zwei Promille in Meitingen unterwegs

Meitingen

01.01.2021

31-Jährige mit mehr als zwei Promille in Meitingen unterwegs

Die Polizei stoppte am Mittwochabend eine betrunkene Autofahrerin in Meitingen.
Foto: Alf Geiger (Symbolfoto)

Weil sie betrunken und nach 21 Uhr mit dem Auto in Meitingen unterwegs war, bekommt eine 31-Jährige nun mächtig Ärger. Sie hatte sogar eine offene Weinflasche im Auto.

Völlig betrunken erwischte die Polizei am späten Mittwochabend eine 31-Jährige hinterm Steuer. Als die Beamten die Frau in Meitingen kontrollierten, fanden sie eine offene Weinflasche in ihrem Auto. Außerdem soll es deutlich nach Alkohol gerochen haben. Der Verdacht der Beamten bestätigte sich. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille.

Weil die Frau nach 21 Uhr unterwegs war und dafür keinen triftigen Grund hatte, muss sie nun nicht nur ihren Führerschein abgeben, sondern bekommt auch eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

01.01.2021

unverbesserlich und asozial. mera sag i ned.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren