Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Austausch: Munteres Gewirr aus drei Sprachen

Austausch
14.08.2019

Munteres Gewirr aus drei Sprachen

Viel Spaß beim Swin-Golf hatten die Teilnehmer des trinationalen Jugendaustausches in Bonchamp.
Foto: Benedikt Keitel

Jugendliche aus drei Ländern treffen sich in der französischen Diedorfer Partnerstadt

Schon seit Langem besuchen sich die Jugendgruppen der Partnergemeinden Diedorf und Bonchamp-lès-Laval/Frankreich im jährlichen Wechsel. Im letzten Sommer wurden zum ersten Mal tschechische Jugendliche aus Diedorfs zweiter Partnergemeinde Bernartice mit einbezogen und man verbrachte zusammen eine erlebnisreiche Woche in Diedorf. Damals wurde auch die Idee geboren, den trinationalen Jugendaustausch in Frankreich fortzusetzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren