Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Dinkelscherben: Unbekannte bauen Aussichtsplattformen im Wald bei Dinkelscherben

Dinkelscherben
05.04.2021

Unbekannte bauen Aussichtsplattformen im Wald bei Dinkelscherben

Mehrere Bäume sind in der vergangenen Woche in einem Waldstück bei Dinkelscherben beschädigt worden.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Im Wald bei Dinkelscherben werden zwei Fichten gefällt und an anderen Bäumen Latten und Sprossen montiert. Die Polizei hat eine Vermutung, wer die Täter sein könnten.

Mehrere Bäume sind in der vergangenen Woche in einem Waldstück bei Dinkelscherben beschädigt worden. Der 55-jährige Besitzer hatte Anzeige erstattet, weil auf dem Grundstück im Bereich "Schweinsberg" zwei kleinere Fichten gefällt wurden. Zudem hatten die Unbekannten in luftiger Höhe Aussichtsplattformen gebaut.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.