
Frontscheibe eines Traktors in Horgau zerschlagen

Unbekannte zerstören die Scheibe eines Traktors, der auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Horgau steht. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.
Eine böse Überraschung hat der Besitzer eines Traktors am Donnerstag in Horgau erlebt. Nach Angaben der Polizei haben Unbekannte die Frontscheibe des Traktors der Marke Steyr zerstört. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.
Angesichts der Spurenlage gehen die Beamten von einem Fremdverschulden aus. Der Traktor stand zum Tatzeitpunkt zwischen Mittwoch und Donnerstag in einem landwirtschaftlichen Anwesen an der Hauptstraße. Die Polizei bittet telefonisch um Hinweise unter 08291/18900. (kabe)
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.