Newsticker
Corona-Gipfel: Lockdown wird wohl bis Mitte Februar verlängert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Ladendieb gelingt in Gersthofen die Flucht aus dem Supermarkt

Gersthofen

17.05.2020

Ladendieb gelingt in Gersthofen die Flucht aus dem Supermarkt

Ein Ladendieb ist am Samstagnachmittag in einem Supermarkt im Hery-Park Gersthofen erwischt worden.
Bild: Martin Schutt/dpa (Symbolfoto)

Ein Unbekannter will im Hery-Park mit fünf Stangen Zigaretten flüchten. Zwar kann er sich aus dem Staub machen, eine ungefähre Beschreibung liegt aber vor.

Ein Ladendieb ist am Samstagnachmittag in einem Supermarkt im Hery-Park Gersthofen erwischt worden. Der Mann konnte sich jedoch laut Polizei aus dem Staub machen, eine ungefähre Beschreibung liegt aber vor.

Zuvor hatte ein Mitarbeiter des Supermarkts beobachtet, wie der Dieb fünf Stangen Zigaretten aus einem unverschlossenen Behälter im Lager Zigaretten entnahm und in der Schreibwarenabteilung versteckte. Der Mitarbeiter sprach daraufhin den Unbekannten an und bat ihn, mit ins Büro zu kommen.

Gersthofen: Fahndung nach Dieb verlief bislang erfolglos

Auf dem Weg dorthin rannte der Mann plötzlich los und verließ den Supermarkt. Eine Fahndung nach ihm verlief erfolglos. Der Mann war etwa 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank. Er trug eine blaue Kappe und eine braune Umhängetasche. Hinweise an die Polizei in Gersthofen, Telefon 0821/323-1810. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren