Newsticker
Merkel kann mit Scholz im Kanzleramt "ruhig schlafen"
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lauterbrunn: Maishäcksler kommt: Auto muss nachts ausweichen

Lauterbrunn
29.09.2019

Maishäcksler kommt: Auto muss nachts ausweichen

Zu einem Unfall kurz vor Mitternacht musste die Polizei auf die Staatsstraße zwischen Lauterbrunn und Emersacker.
Foto: Bernhard Weizenegger

Eng wurde es in einer Kurve zwischen Lauterbrunn und Emersacker: Wegen eines entgegenkommenden Maishäckslers musste ein Autofahrer ausweichen. Das hatte Folgen. 

Bei dem Ausweichmanöver prallte der 69-jährige Autofahrer gegen eine Schutzplanke. Sein Wagen war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Laut Polizei entstand ein Schaden von rund 6500 Euro. Der unbekannte Fahrer des landwirtschaftlichen Gefährts setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Er oder mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/18990 zu melden. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.