Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Meitingen: Weit über ein Promille: 69-jähriger Radfahrer baut einen Unfall

Meitingen
09.07.2020

Weit über ein Promille: 69-jähriger Radfahrer baut einen Unfall

Mit weit über einem Promille im Blut hat ein 69-Jähriger Radfahrer am Mittwoch einen Unfall gebaut.
Foto: Roland Weihrauch/dpa/dpa-tmn

Der 69-Jährige war am Mittwoch in Meitingen unterwegs. Vermutlich wegen des Alkohols krachte er mit einer anderern Radfahrerin zusammen.

Mit weit über einem Promille im Blut hat ein 69-Jähriger Radfahrer am Mittwoch einen Unfall gebaut. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann gegen 17.20 Uhr auf dem Radweg an der Flurstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung kam er aus dem Gleichgewicht und prallte frontal mit einer entgegenkommenden, 65-jährigen Radfahrerin zusammen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.