Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Plötzlich funktioniert die Bremse nicht mehr

Neusäß

20.11.2018

Plötzlich funktioniert die Bremse nicht mehr

Zu einem kuriosen Unfall musste de Polizei am Montag.
Bild: Wolfgang  Widemann

Schrecksekunden für einen 26-jährigen Autofahrer: Seine Bremse reagierte  kurz vor dem Kreisverkehr südlich der A 8-Abfahrt Neusäß offensichtlich nicht mehr.

Daraufhin versuchte er laut Polizei, seinen Wagen mit der Handbremse zu verlangsamen. Der 26-jährige zog sein Fahrzeug gleichzeitig nach rechts, weil er merkte, dass er vor einem Lastwagen nicht mehr zum Stehen kommt. Er streifte schließlich den Lastwagen am hinteren rechten Eck und ein Verkehrszeichen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren