Newsticker
Bundesrat stimmt zu: Corona-Regeln werden für Geimpfte und Genesene gelockert
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Stadtbergen: Falsche Polizisten tappen bei Geldübergabe in Falle

Stadtbergen
22.08.2019

Falsche Polizisten tappen bei Geldübergabe in Falle

Die Betrüger forderten die Stadtbergerin auf, Geld abzuheben und zu übergeben.
Foto: Ulrich Wagner (Symbol)

Betrüger wollten in Stadtbergen Geld von einer 66-jährigen Frau ergaunern. Die bekommt es mit der Angst zu tun - reagiert dann aber richtig.

Das Misstrauen kam nach dem Ende des Telefonats: Eine 66-jährige Frau aus Stadtbergen ist Betrügern auf die Schliche gekommen, die sich als Polizeibeamte ausgegeben hatten. Die Anrufer hatten der Frau Angst gemacht, dass bei ihr angeblich ein Einbruch geplant sei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren