Newsticker
RKI: 17.419 Neuinfektionen - Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 103,6
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Stadtbergen-Leitershofen: 20 Jahre DJK-Skibörse in Leitershofen: Jetzt kann der Schnee kommen

Stadtbergen-Leitershofen
15.10.2019

20 Jahre DJK-Skibörse in Leitershofen: Jetzt kann der Schnee kommen

Bestens ausgerüstet für die kommende Skisaison sind Luisa, Max und Dominik, die sich fachkundig vom DJK-Skibörsen-Team (hinten von links im Bild) Brigitte Baumann, Dr. Walter Stahl und Karin Zimmermann beim Skibasar beraten ließen.
Foto: Ingrid Strohmayer

Auf dem beliebten Flohmarkt für Skiausrüstungen fiel bei Sonnenschein der Startschuss für die Wintersaison. Wie groß die Vorfreude bei den Brettl-Fans ist.

Der fünfjährige Philipp aus Stadtbergen springt freudig mit seinen erstandenen Skistöcken den Kirchberg in Leitershofen herunter. Er zeigt strahlend die „neuen“ Ski samt den dazu passenden Skistiefeln. Auch Bruder Fabian wurde bei der Ski-Börse der DJK Leitershofen fündig. Der 15-Jährige gehört schon zu den fortgeschrittenen Skiläufern und freut sich darauf, die Pisten im Parallelschwung herunterzufahren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren