Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Stadtbergen: Sportlerehrung in Stadtbergen: Zwei Schwimmerinnen haben die Nase vorn

Stadtbergen
10.03.2020

Sportlerehrung in Stadtbergen: Zwei Schwimmerinnen haben die Nase vorn

Mit Medaillen, Pokalen und Reflektor-Armbändern wurden die Sportler des Jahres 2019 durch Bürgermeister Paul Metz mit seinen Stellvertretern Michael Smischek und Bärbel Schubert im Bürgersaal ausgezeichnet.
Foto: Ingrid Strohmayr

Die Einzelsportler des Jahres in Stadtbergen sind die 13-jährige Franziska Kolb, Tobias Ott und Jaqueline Schneider. Weitere Sportler erhielten Auszeichnungen.

Auf eine erfolgreiche Schwimmsaison kann die 13-jährige Franziska Kolb von der TSG Stadtbergen zurückblicken. Sie ist die „Sportlerin des Jahres“ in Stadtbergen und wurde für ihre Erfolge bei den bayerischen, schwäbischen, Jahrgangs-, Junioren- und Bezirksmeisterschaften mit einem Pokal geehrt. Im Bürgersaal wurden von der Stadt noch viele weitere erfolgreiche Sportler ausgezeichnet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.