Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unaufmerksam: Das wird teuer

Diedorf

12.04.2015

Unaufmerksam: Das wird teuer

Drei Autos verkeilten sich bei einem Unfall in Diedorf.
Bild: Wolfgang Widemann

Einen Sekundenbruchteil nicht aufgepasst und schon ist’s passiert: Besonders groß war der Schaden in der Diedorfer Hauptstraße auf Höhe der Einmündung des Müllerwegs, als eine 59-jährige Autofahrerin zu spät abgebremst hatte. Der Schaden: rund 14500 Euro.

 Sie knallte gegen den Wagen einer Frau, die wiederum auf der Hauptstraße in Richtung Gessertshausen vom Gas musste – der Mann im Wagen vor ihr wollte nach links in den Müllerweg einbiegen. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurden alle drei Fahrzeuge zusammengeschoben und beschädigt. Verletzt wurde lau Polizeiangaben niemand. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren