Newsticker
Kreise: Bund und Länder wollen Lockdown bis 14. Februar verlängern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Unfallflucht vom Supermarktparkplatz

Polizei

03.05.2020

Unfallflucht vom Supermarktparkplatz

Ärger für eine Supermarktkundin: Ihr Wagen wurde angefahren.
Bild: Jan-Luc Treumann

Am Samstag kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Edeka-Parkplatz in Dinkelscherben. Wie die Polizei meldet, fuhr der Verursacher einfach davon.

Eine 55-jährige Kundin hatte ihren Wagen, einen VW Sharan, auf dem dortigen Parkplatz abgestellt und war zum Einkaufen gegangen. Als sie etwa 15 Minuten später wieder aus dem Laden kam, stellte sie einen frischen Unfallschaden am hinteren rechten Kotflügel ihres Fahrzeuges fest. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 400 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die PI Zusmarshausen sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, Telefon 08291/18990. (jah)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren