Newsticker
Impfkommission Stiko empfiehlt AstraZeneca jetzt auch für über 65-Jährige
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. VW Golf beim Tanken angefahren

Zusmarshausen

26.06.2017

VW Golf beim Tanken angefahren

Die Polizei in Zusmarshausen versucht jetzt herauszufinden, wer für einen Unfall an einer Tankstelle verantwortlich war.
Bild: Wolfgang Widemann

Die genauen Umstände  versucht jetzt die Polizei herauszufinden. Feststeht: Der VW-Golf einer 29-Jährigen wurde an einer Zusmarshauser Tankstelle angefahren.

Laut Zeugen soll ein weißer, kleiner Wagen gegen den kurzzeitig unbesetzten Golf gestoßen sein. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Hinweise nimmt die Zusmarshauser Polizei entgegen. (mcz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren