Zwölftägige Störung bei Vodafone-Anschlüssen in Diedorf
Plus Etwa 26 Haushalte im Raum Diedorf kämpften mehrere Tage mit einer Störung beim Fernsehen und Internet. Woran das Problem gelegen hat.
Klaus Brock aus Anhausen ist erleichtert: Der Fernseher funktoniert wieder. Vorausgegangen seien allerdings zwölf Tage mit einer Störung des TV-Empfangs und mit mehreren Anrufen bei der Hotline. Die Störung wird von der Firma Vodafone bestätigt. Inzwischen sei der Schaden behoben.
Der Anwohner in Anhausen berichtet, dass er seit dem 2. Januar keinen TV-Empfang über das Vodafone-Kabel mehr hatte. Von Vodafone sei ihm am Telefon ein Problem bestätigt und die baldmöglichste Behebung zugesichert worden. Am Donnerstag habe er eine SMS mit dem Text "Ihr Auftrag wurde abgeschlossen" erhalten. Doch der Fernseher funktionierte da immer noch nicht. Der Anhauser berichtet, er habe wiederholt bei der Hotline von Vodafone angerufen. Ein Techniker vor Ort erklärte ihm am Donnerstagnachmittag, dass er einen Auftrag zur Fehlerbehebung bekommen habe. Brock hat am Freitag großes Lob für den Mann: Der Techniker habe das Problem offensichtlich gelöst, der Anschluss funktioniere wieder. Ein anderer von der Störung betroffener Diedorfer, der Am Feldkreuz wohnt, hatte sich in der Zwischenzeit einen mobilen WLAN-Router beschafft, um an seine Mails zu kommen.
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