Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg Land
Icon Pfeil nach unten

Meitingen: Feuerwehr: 38 Jugendliche sind 24 Stunden im Einsatz

Meitingen

Feuerwehr: 38 Jugendliche sind 24 Stunden im Einsatz

    • |
    Bei der 24-Stunden-Übung der Meitinger Jungfeuerwehren gab es mehrere Einsatzszenarien.
    Bei der 24-Stunden-Übung der Meitinger Jungfeuerwehren gab es mehrere Einsatzszenarien. Foto: Wolfgang Rau

    Wer am vergangenen Wochenende am Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Meitingen vorbeigeschlendert ist, der hätte durchaus ein mulmiges Gefühl bekommen können. Im Hof standen die Feuerwehrfahrzeuge der Ortsfeuerwehren, die binnen 24 Stunden gleich fünfmal ausgerückt sind. Doch de facto war es kein Großeinsatz, sondern eine 24-Stunden-Übung für die Jugendgruppen von Herbertshofen, Erlingen, Langenreichen, Ostendorf, Waltershofen und

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden