Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
Tennis
03.08.2019

Viele Überraschungen

Familienduell im Finale. Fabian Tögel (links) besiegte seinen Cousin Michael.
Foto: Jürgen Tögel

Ein spontaner und der älteste Teilnehmer sorgen in Horgau für Furore

Seit 1991 finden die Rothtalmeisterschaften der Tennisabteilungen des FC Horgau und der SpVgg Auerbach/Streitheim statt. Beide Klubs wollen die schon gute Zusammenarbeit im Rahmen einer Tennisgemeinschaft (TeG) ab dem nächsten Jahr noch weiter ausbauen. Eine erste Änderung dazu war, das jährliche Turnier-Highlight zum Saisonhöhepunkt im Juli auszutragen. Mit 44 Teilnehmern in drei Konkurrenzen war auch ein Teilnehmerrekord zu verzeichnen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren