Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Lokalsport
  4. deuringen: Mit der Faust und mit dem Fuß am Ball

deuringen
17.11.2019

Mit der Faust und mit dem Fuß am Ball

Felix Färber und sein Bruder David spielen neben Faustball beim TV Augsburg auch noch Fußball bei der SpVgg Deuringen.
Foto: Siegfried Kerpf

Felix Färber kickt für die SpVgg Deuringen in der A-Klasse und spielt Faustball in der 1. Bundesliga

Es gibt wenige Vereine in der Fußball-A-Klasse, die zwei Bundesligaspieler in ihrem Kader stehen haben. Bei der SpVgg Deuringen aber kicken mit den im Neusässer Stadtteil Westheim wohnenden Gebrüdern Felix und David Färber zwei junge Männer, die gleichzeitig auch in der Bundesliga spielen – allerdings Faustball. Mit dem TV Augsburg haben sie sogar den Sprung in die 1. Liga geschafft, mit der SpVgg Deuringen wollen sie in die Kreisklasse aufsteigen, wie Felix Färber (25) beim Dribbling durch die AL-Elferkette verrät..

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren