
Der SV Ehingen ballert den Spitzenreiter weg

Plus Der SV Ehingen/Ortlfingen meldet sich nach der ersten Saisonniederlage mit einem 6:1-Sieg gegen den SV Donaumünster in der Kreisklasse Nord 2 zurück.
Mit einer in dieser Höhe nicht zu erwartenden 6:1-Klatsche ballerte der SV Ehingen/Ortlfingen den bisherigen Spitzenreiter SV Donaumünster-Erlingshofen von der Tabellenspitze der Kreisklasse Nord 2. Damit konnte man sich für die jüngste 2:4-Pleite beim SV Kicklingen rehabilitieren.
Die Gastgeber störten von Beginn an das Aufbauspiel des SV Donaumünster mit konsequentem Pressing und ließen die Torfabrik der Liga überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Und als dann nach einer Viertelstunde Robin Schmidbaur mit einem satten Volleyschuss die Führung erzielen konnte, war das zu diesem Zeitpunkt schon hochverdient. Doch nur Minuten später fiel der überraschende Ausgleichstreffer, als die Ehinger Hintermannschaft nach einem Eckball Yannik Endres völlig freistehend zum Schuss kommen ließ und dieser das Leder unter die Latte wuchtete.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.