Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: "Außen schäbig, innen schick": Wie sich das Slamba-Hostel in Oberhausen schlägt

Augsburg
19.07.2019

"Außen schäbig, innen schick": Wie sich das Slamba-Hostel in Oberhausen schlägt

Man muss schon genau hinschauen, um das Hostel in diesem Haus an der Ulmer Straße zu finden. Im Inneren stehen 19 Zimmer unterschiedlicher Größe für die Gäste bereit.
Foto: Annette Zoepf

Plus Das Slamba-Hostel befindet sich ganz in der Nähe des Oberhauser Bahnhofs. Wie die Bewertungen der Gäste ausfallen und wie die Betreiber den Standort beurteilen.

Vitalij Kobert hat Kaffee gekocht und Kekse auf den Tisch gestellt. Tageslicht erhellt den großen Aufenthaltsraum. Stellt man sich hier, im zweiten Stock des Slamba Hostels, ans Fenster, blickt man links Richtung Wertachbrücke und rechts auf Bob’s Kneipenlokal. Gerade will Kobert anfangen, von seinem Hostel zu erzählen, da klingelt sein Handy. Mit entschuldigendem Blick hebt er ab. „Nein, für morgen ist leider alles ausgebucht“, erklärt er dem Anrufer. Vielleicht in ein paar Tagen wieder.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.