Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Augsburg: Herz aus Gold: Musical-Fans stiften ein Lichtermeer

Augsburg

Herz aus Gold: Musical-Fans stiften ein Lichtermeer

    • |
    1800 Knicklichter tauchten die Freilichbühne in ein Lichtermeer.
    1800 Knicklichter tauchten die Freilichbühne in ein Lichtermeer. Foto: Jan-Pieter Fuhr

    Für Elfriede Strobel war es gar keine Frage, ob sie sich das Stück auf der Freilichtbühne ansehen würde. Einmal?! Vier Mal hat sie es gesehen. Die Augsburgerin ist ein großer Musical-Fan. Seit vier Jahren befindet sich die 63-Jährige in der Altersteilzeit und hat deshalb nun noch mehr Zeit für ihr Hobby. „Ich war schon in Musicals in Wien, einige Male in Stuttgart und München“, erzählt sie. Ihr gefallen die Geschichten und der Gesang. „Leider fehlt das in Augsburg“, sagt sie. Deshalb ergreift sie jede Gelegenheit, wenn sich ein Musical-Besuch in der Nähe bietet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden