Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Washtec korrigiert Prognose erneut nach unten

Augsburg
25.10.2019

Washtec korrigiert Prognose erneut nach unten

WashTec Augsburg, Test-Waschanlage im Dauerbetrieb Foto: Annette Zoepf
Foto: Annette Zoepf

Der Waschanlagenbauer Washtec korrigiert seine Prognose für 2019 erneut nach unten. Was das für die Mitarbeiter des Augsburger Unternehmens bedeutet.

Jahrelang ist es für den Augsburger Waschanlagenbauer Washtec sehr gut gelaufen. Der Umsatz wuchs ständig, der Gewinn ermöglichte gute Dividendenzahlungen. Das Unternehmen entwickelte neue Produkte. Auch für das Jahr 2019 blickte die Geschäftsführung optimistisch in Zukunft. Zwar ging man von einem weniger rasant steigenden Wachstum aus, aber immer noch von einem Wachstum.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren