Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Motorrad prallt gegen Baum - 25-Jähriger verunglückt tödlich

Augsburg

16.05.2015

Motorrad prallt gegen Baum - 25-Jähriger verunglückt tödlich

Bei einem Motorradunfall zwischen Bergheim und Inningen kam ein junger Mann ums Leben.
Bild: Alexander Kaya (Symbolbild)

Am späten Samstagnachmittag ist ein 25-Jähriger mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Laut Zeugenaussagen war der Mann zu schnell unterwegs.

Wie die Polizei am Abend mitteilte, ist am späten Samstagnachmittag ein Motorradfahrer in Augsburg tödlich verunglückt. Der 25-Jährige aus dem Landkreis Augsburg war auf dem Weg von Bergheim nach Inningen, als er ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Der Motorradfahrer verletzte sich beim Aufprall so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Laut Polizei sagten mehrere unbeteiligte Zeugen aus, der junge Mann sei mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren