Newsticker
Bundes-Notbremse: Ausgangsbeschränkungen fallen weniger streng aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Unbekannter beschädigt Schaufenster in Donauwörther Straße

Augsburg

29.01.2021

Unbekannter beschädigt Schaufenster in Donauwörther Straße

In der Donauwörther Straße in Oberhausen wurde das Schaufenster eines Textildiscounters beschädigt.
Foto: Benedikt Siegert (Symbol)

Ein Unbekannter hat eine Schaufensterscheibe in Oberhausen beschädigt. Die Polizei hat eine Vermutung, wie der Täter vorgegangen war.

Ein unbekannter Täter hat die Schaufensterscheibe eines Textildiscounters in der Donauwörther Straße in Oberhausen beschädigt. Aufgrund des Schadensmusters vermutet die Polizei, dass eine Luftdruckwaffe verwendet wurde. Der Vorfall geschah im Zeitraum von Donnerstag, 21., bis Mittwoch, 27. Januar.

Die Beschädigungen an der doppelt verglasten Scheibe waren laut Polizei lediglich oberflächlich. Der Sachschaden wird mit 500 Euro beziffert. Hinweise unter 0821/323-2510. (ina)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren