Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Wetten, dass..?: Augsburger Musiker waren mit James Blunt auf der Bühne

Wetten, dass..?
30.01.2014

Augsburger Musiker waren mit James Blunt auf der Bühne

Der britische Sänger James Blunt (vorne) ist ein Weltstar. Die Augsburger Benni Benson (l.) und Christoph Schmid traten mit ihm bei „Wetten, dass...?“ auf.
Foto: ZDF

Für Benni Benson und Christoph Schmid ging ein Traum in Erfüllung. Die Musiker traten bei „Wetten, dass…?“ mit dem britischen Weltstar auf.

Der Anruf kam mitten in der Nacht, der Grund war ein erfreulicher: Vor einem Jahr hatte sich der damalige Musikstudent Christoph Schmid bei der Agentur „Music Consulting“ eingetragen, die Musiker vermittelt. Jetzt war sein Typ gefragt: „Ich sollte innerhalb von wenigen Tagen vier Musiker für einen Auftritt bei ,Wetten, dass...?‘ zusammentrommeln. Wir sollten Sänger James Blunt auf der Bühne unterstützen.“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren