Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Exklusiver Videoabend: Heute Abend: Videodoku "Mensch, Maxstraße" auf großer Leinwand

Exklusiver Videoabend

Heute Abend: Videodoku "Mensch, Maxstraße" auf großer Leinwand

    • |
    Zum ersten Mal findet 2024 die Videowoche unserer Redaktion statt – zum zweiten Mal eine Kinopremiere im Liliom.
    Zum ersten Mal findet 2024 die Videowoche unserer Redaktion statt – zum zweiten Mal eine Kinopremiere im Liliom. Foto: Peter Fastl

    Die Maximilianstraße ist Augsburgs Prachtmeile – aber noch viel mehr als das: Hier reihen sich Kneipen an Antiquitätenläden, Kirchen an Clubs und Fastfood-Restaurants an Spitzenküche. Wer sind die Menschen, die in der Maxstraße leben und arbeiten? Was bewegt sie? Und wie ist ihr Blick auf Videoreihe "Augsburger Allgemeine Original" haben sich die AZ-Redakteure Manuel Andre und Axel Hechelmann die Straße genau angesehen und die Menschen getroffen, die das Leben dort bereichern.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden