Newsticker
RKI: 14.909 Neuinfektionen, Sieben-Tage-Inzidenz fällt auf 107,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Beach-Handball: Spannung bis zur letzten Sekunde

Beach-Handball
21.08.2019

Spannung bis zur letzten Sekunde

Über den zweiten Platz bei der deutschen Beach-Handball-Meisterschaft freuten sich die A-Jugendspielerinnen des TSV Haunstetten.
Foto: Tobias Löblein

Haunstetter Handball A-Jugend erreicht deutsches Finale und stellt die wichtigste Spielerin des Turniers in der B-Jugend

Dass sich der TSV Haunstetten im weiblichen Nachwuchshandball bundesweit schon einen Namen gemacht hat, ist nicht erst seit dem Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft der weiblichen B-Jugend in der zurückliegenden Saison gegen den HC Leipzig klar. Die starken jungen Handballerinnen nutzten nun die spielfreie Zeit, um mit 32 anderen Teams an der deutschen Beach-Handball-Meisterschaft in Nürnberg teilzunehmen – mit bahnbrechendem Erfolg, denn die Haunstetter Handballerinnen belegten Rang zwei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren