
Spannung bis zur letzten Sekunde

Haunstetter Handball A-Jugend erreicht deutsches Finale und stellt die wichtigste Spielerin des Turniers in der B-Jugend
Dass sich der TSV Haunstetten im weiblichen Nachwuchshandball bundesweit schon einen Namen gemacht hat, ist nicht erst seit dem Achtelfinale um die deutsche Meisterschaft der weiblichen B-Jugend in der zurückliegenden Saison gegen den HC Leipzig klar. Die starken jungen Handballerinnen nutzten nun die spielfreie Zeit, um mit 32 anderen Teams an der deutschen Beach-Handball-Meisterschaft in Nürnberg teilzunehmen – mit bahnbrechendem Erfolg, denn die Haunstetter Handballerinnen belegten Rang zwei.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.