
FCA-Fans boykottieren Leipzig-Spiel: Blutspenden statt anfeuern
Die meisten organisierten Anhänger des FCA boykottieren das Spiel am Freitag und fahren nicht nach Leipzig. Stattdessen gibt es eine Blutspendeaktion in der neuen Fankneipe.

Das Auswärtsspiel am Freitag (20.30 Uhr) bei RB Leipzig müssen die Bundesliga-Profis des FC Augsburg wieder einmal fast gänzlich ohne die Unterstützung der organisierten Fans bestreiten. Die Szene Fuggerstadt, in der ein Großteil der aktiven Fanklubs des Bundesligisten zusammengeschlossen ist, hat beschlossen, das Auswärtsspiel in Leipzig zu boykottieren.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.
Ja, R.A. so einfach ist es wohl nicht, die Freitags oder auch Montagsspiele sind halt für viele Arbeitnehmer oder auch Selbständige zu diesem Zeitpunkt auch nicht machbar. Beim Freitagsspiel Auswärts muß ein Tag frei gemacht werden bei Montag Auswärts sinds schon 2 Tage fällig, was nicht in jedem Betrieb machbar ist. Arbeit geht halt mal vor.