Newsticker
Bundesregierung hebt Reisewarnung für Corona-Risikogebiete auf
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. FC Augsburg: Julian Schieber: "Will noch ein paar Erfolgserlebnisse haben"

FC Augsburg
19.04.2019

Julian Schieber: "Will noch ein paar Erfolgserlebnisse haben"

Der wieder genesene FCA-Stürmer Julian Schieber hofft, in den restlichen fünf Saisonspielen verstärkt zum Einsatz zu kommen.
Foto: Ulrich Wagner

Der FCA-Stürmer fehlte lange verletzt, hofft nun auf Einsätze in den letzten Spielen. Am besten gleich am Samstag, wenn sein Ex-Verein, der VfB Stuttgart, kommt.

Die Wiedereingliederung des lange angeschlagenen und nun wieder genesenen Stürmers Julian Schieber ins FCA-Team erfolgt scheibchenweise: Die letzten sieben Minuten beim 3:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt konnte der 30-Jährige, der aus Backnang in Baden-Württemberg stammt, schon mal schmerzfrei absolvieren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.