Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: Türkspor bleibt geduldig

Fußball
15.04.2019

Türkspor bleibt geduldig

Wieder haben Ezra Armstrong und Türkspor Augsburg zugeschlagen. Diesmal gab es einen 1:0-Sieg in Wolfratshausen.
Foto: Walter Brugger

Landesligisten gelingt in der Nachspielzeit der 1:0-Sieg

Fußball-Landesligist Türkspor Augsburg hat seine Pflichtaufgabe gegen den Abstiegskandidaten BCF Wolfratshausen mit einem 1:0 (0:0)-Sieg erfüllt. Allerdings musste das Team, das von Co-Trainer Servet Bozdag betreut wurde, bis in die Nachspielzeit hinein geduldig sein, denn erst in der 91. Minute gelang Emre Arik der Treffer des Tages.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.