Newsticker
RKI registriert 7894 Corona-Neuinfektionen und 177 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Lokalsport
  4. Tennis: TCA-Spieler Luca Wiedenmann: „Eine richtig gute Erfahrung“

Tennis
07.08.2019

TCA-Spieler Luca Wiedenmann: „Eine richtig gute Erfahrung“

Die TCA-Spieler Constantin Frantzen (links) und Luca Wiedenmann kommunizieren während ihres Doppelmatchs.
Foto: Schwaben Open

TCA-Duo Luca Wiedenmann und Constantin Frantzen genießt sein Spiel auf dem Centre Court bei den Schwaben Open. Am Donnerstag stehen spannende Achtelfinalpartien an

Sie hatten so aufopferungsvoll gekämpft, doch mit einem 7:10 im Match-Tiebreak kam für die einzigen beiden Augsburger beim ATP-Challenger-Turnier Schwaben Open – für Constantin Frantzen und Luca Wiedenmann – das Aus. Doch bis dahin hatten die beiden Lokalmatadore eindrucksvoll untermauert, warum ihre Doppelpartie gegen die deutschen Konkurrenten Robert Strombachs und Kai Lemstra als Abendspiel ausgewählt worden war.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren