
Erst am sechsten Spieltag platzt der Knoten beim FC Augsburg II

Plus Dem FCA II ist der Saisonstart in die Fußball-Regionalliga Bayern komplett missglückt. Doch dann hat sich das Team von Trainer Tobias Strobl gefangen. Eine Saisonbilanz.
Ende gut, alles gut. Natürlich nicht. Trotzdem, mit einem souveränen 4:1-Sieg beim TSV Buchbach verschaffte sich die zweite Mannschaft des FC Augsburg am vergangenen Wochenende eine gute Ausgangsposition für die Frühjahrsrunde. Das Team von Trainer Tobias Strobl, der seit dem Sommer das Sagen auf der Paul-Renz-Akademie hat, überwintert auf Platz neun in der Regionalliga Bayern und baute den Vorsprung auf die gefährdeten Plätze auf vier Punkte aus.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.