Newsticker

Robert-Koch-Institut meldet erstmals mehr als 19.000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Autos stoßen frontal zusammen - 53-Jähriger stirbt

Kreis Eichstätt

27.05.2015

Autos stoßen frontal zusammen - 53-Jähriger stirbt

Bei einem Unfall im Kreis Eichstätt starb ein Mann. Vom Auto ist nicht mehr viel übrig.
Bild: Heinz Reiß

Bei einem Unfall im Kreis Eichstätt ist am heutigen Mittwoch ein Autofahrer gestorben. Er hatte beim Überholen wohl einen entgegenkommenden Wagen übersehen.

Ein Autofahrer starb heute im Kreis Eichstätt beim Überholen eines Lastwagens. Laut Polizei hatte der 53-Jährige dabei einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Er war sofort tot, als die beiden Wagen zusammenstießen.

Der andere Fahrer wurde bei dem Unfall bei Wellheim schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nun untersuchen Gutachter, wie es genau zu dem Unfall kam. bb

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren