Newsticker

Zahl der Corona-Neuinfektionen erreicht höchsten Wert seit April
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Flucht endet mit Unfall

04.07.2010

Flucht endet mit Unfall

Eine Polizeistreife wollte in Günzburg einen jungen Motorradfahrer kontrollieren. Doch der haute ab.

Eine Polizeistreife wollte in der Nacht auf Sonntag in Günzburg einen jungen Motorradfahrer kontrollieren. Doch der haute ab.

Mit überhöhter Geschwindigkeit missachtete der 19-Jährige zuerst eine rote Ampel. Im weiteren Verlauf vergrößerte sich der Abstand auf der B 10 derart, dass der Motorradfahrer aus der Sicht der Polizeibeamten verschwand.

Auf Höhe Leinheim aber verlor der 19-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei erlitt er erhebliche Schürfwunden, die im Günzburger Krankenhaus behandelt werden mussten. Nach Angaben der Polizei besaß der junge Mann keine Fahrerlaubnis. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren