Newsticker
Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schlägt 2G für alle Lebensbereiche vor
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Neu-Ulm: Exhibitionist belästigt 34-Jährige

Neu-Ulm
25.11.2016

Exhibitionist belästigt 34-Jährige

Ein nackter Mann trat in Neu-Ulm einer Frau entgegen und befriedigte sich vor ihr. Nun sucht die Polizei nach ihn.

Am Donnerstag trat ein Exhibitionist einer 34 Jahre alten Frau entgegen. In der Weststadt Neu-Ulm begegnete die Frau im Herbelhölzle an der Donau einem Mann, der nach Angaben der Polizei in eindeutiger Pose vor ihr anstößige Bewegungen machte.

Nun sucht die Polizei nach dem unbekannten Mann. Er ist circa 40 Jahre alt und 180 cm groß, war mit einem Fahrrad unterwegs, trug eine blaugraue Winterjacke, eine dunkle Hose und eine dunkle Wollmütze. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm zu melden. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.