Newsticker
Zahl der Neuinfektionen steigt im Vergleich zur Vorwoche leicht an
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Ganz auf Gott vertrauen

Kirche

19.06.2017

Ganz auf Gott vertrauen

Am Samstag findet ein Jugendtag in Maria Medingen statt. Wie das Motto lautet

Die Dekanatsjugend Dillingen, der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ), Kreisverband Dillingen, und die Katholische Jugendstelle Donauwörth freuen sich auf den Jugendtag am Samstag, 24. Juni, im Kloster Maria Medingen. „F.R.O.G.“ ist das Motto des Abends, mit dem sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von 18 bis 24 Uhr beschäftigen werden.

F.R.O.G. ist eine Abkürzung für „Fully rely on God – Vertraue ganz auf Gott“. Der Jugendtag wurde von den Jugendlichen selbst ins Leben gerufen und vorbereitet. „Wir werden gemeinsam unterwegs sein, unser Gottvertrauen testen, mit anderen Jugendlichen im Gespräch sein, essen, beten und singen – Gottvertrauen live!“, heißt es in einer Pressemitteilung. Anmeldungen sind noch bei der Katholischen Jugendstelle Donauwörth möglich, Tel. 0906/22565 oder E-Mail: jugendstelle-donauwoerth@bistum-augsburg.de. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren