Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt bundesweit auf 8,8
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Haunsheim: Christoph Mettel soll noch einmal Bürgermeister werden

Haunsheim
19.01.2020

Christoph Mettel soll noch einmal Bürgermeister werden

Christoph Mettel will Haunsheimer Bürgermeister bleiben.
Foto: Mettel

Die CSU Haunsheim spricht sich einstimmig für den amtierenden Bürgermeister aus.

Der Ortsverband der CSU Haunsheim hat kürzlich seine Kandidaten für die Kommunalwahl am 15. März nominiert. Der amtierende Erste Bürgermeister Christoph Mettel wurde laut Pressemitteilung einstimmig wieder als Kandidat für die kommende Wahl aufgestellt. Für den Gemeinderat konnten der Ortsvorsitzende Dieter Ott und sein Stellvertreter Christoph Mettel demnach eine ausgewogene, kompetente und junge Kandidatenliste präsentieren, die bereit sei, Verantwortung zu übernehmen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.