Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Laugna: 23-Jährige fährt ungebremst auf Traktoranhänger auf

Laugna
01.11.2019

23-Jährige fährt ungebremst auf Traktoranhänger auf

Nahezu ungebremst fuhr eine Pkw-Fahrerin am Donnerstagabend  zwischen Laugna und Geratshofen auf einen Traktoranhänger auf. Wie durch ein Wunder konnte die Fahrerin leicht verletzt mit Unterstützung der Ersthelfer das Fahrzeugwrack noch selbst verlassen.
Foto: Thomas Schuhwerk

Feuerwehrkommandant spricht von einem "Wunder" beim Blick auf das Auto und die Fahrerin.

Mit seinem Traktor befuhr ein 61-Jähriger am Donnerstag gegen 22.30 Uhr die Staatsstraße von Laugna in Richtung Geratshofen. Hinter ihm befand sich – in der gleichen Richtung unterwegs – eine 23-jährige Autofahrerin. Aus ungeklärter Ursache fuhr die junge Frau ungebremst auf den Anhänger des Traktors auf, sodass es laut Polizei zu einem erheblichen Zusammenstoß kam.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

09.11.2019

Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag.

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren