Newsticker
Italien verschärft Corona-Maßnahmen in einigen Regionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. „Panik für Anfänger“

25.01.2019

„Panik für Anfänger“

SPD-Kabarett-Abend mit Lutz von Rosenberg Lipinsky

Der SPD-Ortsverein Dillingen präsentiert am Faschingssamstag um 20 Uhr im Kulturzentrum Colleg in Dillingen den Kabarettisten Lutz von Rosenberg Lipinsky mit seinem Programm „Wir werden alle sterben – Panik für Anfänger“. Deutschland ist in Aufruhr, jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Wir fühlen uns bedroht wie selten zuvor. Ein Schreck jagt den anderen. Finanzkrise, Klimawandel, Zuwanderung. Allüberall sind die Bürger besorgt. Die öffentliche Panik ist groß. Angeblich ernähren wir uns falsch, werden aber immer älter und sterben doch aus. Lutz von Rosenberg Lipinsky, ausgezeichnet mit dem Münchner Kleinkunstpreis und dem Passauer „Scharfrichterbeil“, gilt vielen als „Deutschlands lustigster Seelsorger“. (pm)

gibt es unter Telefon 09071/1382 (Walter Fuchsluger) oder 09071/727054 (Ursula Poser) oder per Email: hubert.probst@gmx.de

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren