Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Rentnerin klaute Fleisch für acht Euro

Lauingen

21.05.2015

Rentnerin klaute Fleisch für acht Euro

Fleisch im Wert von acht Euro wollte eine Rentnerin in Lauingen entwenden.
Bild: Symbolfoto: Lienert

Kurze Zeit späte wurde ein weiterer Dieb erwischt

Eine 78-jährige Rentnerin wurde laut Polizeibericht am Mittwoch gegen 10.40 Uhr in einem Supermarkt in Lauingen von Mitarbeitern dabei beobachtet, wie sie versuchte, Fleisch im Wert von etwa acht Euro zu entwenden. Kurz vor dem Verlassen des Marktes wurde sie angehalten und der Polizei übergeben. Wenig später wurde, ebenfalls in einem Lauinger Supermarkt, ein 50-jähriger dabei erwischt, der Werkzeug im Wert von etwa 50 Euro in die Hosentasche gesteckt hatte. Auch er wurde der Polizei übergeben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren