Newsticker

Spanien verhängt erneut Notstand und Ausgangssperre
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Spiegel beschädigt und Tür beschmiert

Lauingen

11.05.2015

Spiegel beschädigt und Tür beschmiert

Unbekannter hatte sich ganz besonderen "Stoff" ausgesucht.

Gegen Mittag wurde am vergangenen Samstag im Herrgottsruhweg in Lauingen der schwarze Opel Insignia eines 59-Jährigen beschädigt. Der Mann hatte sein Fahrzeug am Straßenrand geparkt und musste bei seiner Rückkehr feststellen, dass der rechte Außenspiegel mutwillig beschädigt worden war. Ferner war die Beifahrertür laut Polizeibericht mit Hundekot beschmiert. Momentan liegen noch keine Hinweise auf den Täter vor. Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizei Dillingen zu melden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren